Dem Leben im Innern begegnen....

Was ist Spiritualität? Für mich heist es zunächst ganz einfach, die Aufmerksamkeit von dem gewohnten "Außen" nach "Innen" zu führen. Das kann eine große Herausforderung sein, da wir als Menschen gewohnt sind, unangenehmen Gefühlen aus dem Weg zu gehen und uns abzulenken.

 

Aber was geschieht, wenn Du Dich auf Dein "Inneres" einlässt? Du lernst dem zu begenen, dem Du bis her ausgewichen bist! Konkret Deine Gefühle wahr zu nehmen und diese zu fühlen und anzunehmen wie sie sind.

Das ist der einzige Weg in den gewünschten Frieden..... denn wie kannst Du Frieden erreichen, wenn Du ihn von äußerend Dingen oder anderen Menschen abhngig machst. Wie kannst Du in Frieden kommen, wenn Du mit dem Augenblick nicht in Frieden kommst?

 

Ich biete Dir Beratung und Begelitung auf DEINEM Weg an, egal wo Du stehst.

 

Mehr u.a. auf: www.be-and-see.org