Ich lebe und arbeite im Ausland und habe für Mediation im Familienkontext einen Mediator gesucht, der Klient*innen online betreut. Andreas fand ich sofort Vertrauen erweckend und habe von ihm für den familiären Prozess hilfreiche Anregungen erhalten. Aufgrund der guten Erfahrung bei dieser wirklichen schwierigen Mediation habe ich ihn anschließend um ein individuelles Coaching für mich gebeten. Andreas hat mir dafür ein Format vorgeschlagen, das normalerweise in Präsenz drei Tage umfasst. Er war so flexibel, es ins Digitale zu übertragen. Wir haben uns intensiv an 2 Tagen jeweils in drei Sessions per Videokonferenz getroffen.

 

 

 

Auch bei dieser individuellen Arbeit habe ich mich bei Andreas sehr gut aufgehoben und in meinen Besonderheiten gesehen gefühlt. Während meines Redens horchte Andreas aufmerksam in mich hinein, sicherte konsequent das gegenseitige Verständnis und half mir, einen roten Faden zu finden für die Dinge, die mich innerlich beschäftigen. "Die gemeinsame Arbeit hat für mich Klärung in den Fragen erbracht, mit denen ich an Andreas gewendet hatte; die Ergebnisse begleiten mich seither und haben mich befähigt, meine Bedürfnisse besser zu erkennen und zu verfolgen. Ich fühle mich damit seither wesentlich ausbalancierter."

 

 

 

Ich kann mir gut vorstellen, mir bei ihm immer wieder Impulse zu holen und mich so auf meinem Weg begleiten zu lassen.

 

 

Max

 

 

 

 

Lieber Andreas, ich schreibe dir ein DANKE. Immer wieder spüre und merke ich, wie wohl mir die Arbeit und das Lernen mit dir und durch dich tut. Ja, es geht immer weiter und doch ist mir/uns mit der Hütte ein großer Schritt gelungen. Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich zweien erzählt habe, dass ich seit über 15, wenn nicht sogar 25 Jahren innerlich wie gefesselt war. Und nun sind die Grundknoten endlich gelöst. Schön ist, dass der Prozess anhält und „nachwirkt“, was ja Zeit braucht und bekommt - und in Wellen passiert!

 

Bis sehr bald!

 

 

Bernd

 

 

Lieber Herr Honrath,

 

 

im Namen meiner Familie möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken!

 

Es hat uns so gut getan mit Ihnen zu arbeiten und es hat auch schon jetzt viel Heilung bewirkt und Heilungsprozesse in Gang gebracht. Von Herzen Danke!

 

Herzliche Grüße und alles Gute Ihnen

 

S. H. (auch im Namen meiner Familie)